deutsch deutsch

25.08.17
Die neue Logistikhalle ist da!

Am Anfang von Team Trans Logistics (TTL) stand das Umschlaggeschäft im Vordergrund. Das Volumen der zu entladenden Container stieg kontinuierlich. Diese positive Entwicklung entstand vor allem auch durch das Ausweiten unserer Geschäftsbeziehungen. Es wurden z.B. neue Kontakte nach Indien geknüpft mit dem Ergebnis, dass sowohl Im- als auch Exportcontainer abgewickelt werden.

Es entwickelten sich auch neue Anforderungen im logistischen Bereich. Nicht nur der reine Warenumschlag ist gefragt. Viele unserer Kunden benötigen darüber hinaus weitere Dienstleistungen wie Kommissionieren, Konfektionieren oder Qualitätskontrolle. Dafür wurde es in unserer vorhandenen Halle zu eng. Eine Lösung musste her.

Eine ideale Gelegenheit ergab sich, als unser Nachbar seinen Auszug ankündigte. Die Hallen liegen direkt nebeneinander und sind dazu noch mit einem Tor verbunden. Wir haben umgehend den Vermieter kontaktiert und Verhandlungen aufgenommen. Zum 1.8.2017 stand uns die neue Halle mit ca. 1.800 m² zur Verfügung. Auch für die Mitarbeiter am Lager ging eine schwierige Situation zu Ende – endlich wieder ausreichend Platz. Durch die Erweiterung unserer Fläche haben wir jetzt zusätzliche Möglichkeiten für logistische Aktivitäten.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen entgegen.