deutsch deutsch

16.01.16
KVP und die Marke – verwöhnen und vervollkommnen

KVP – für uns ist das ein KundenVerwöhnProgramm, und wir leben es tagtäglich mit Überzeugung. Es ist ebenfalls ein Teil unserer Marke. Um das zu vertiefen, haben sich alle Mitarbeiter von Team Trans Hamburg und Team Trans Logistics am 15. Januar 2016 auf die Reise gegeben. Unser Zielort war ein Seminarhotel in Hanstedt. Gleich nach dem Einchecken ging es los.

Es wurden vier Teams gebildet, die sich auf den Weg machten. Sie hatten die Aufgabe, in verschiedenen Geschäften in Hanstedt nach Marken Ausschau zu halten.

Die Aktion dauerte bis in die Dämmerung.

Intensiv wurde diskutiert, welche Marken einen Erkennungswert für uns haben, und warum das so ist. Jede Gruppe präsentierte ihre Ergebnisse.

Es gab durchaus auch Marken, die uns unbekannt waren. Mit den meisten Artikeln waren wir aber durch die Medien bestens vertraut.

Nun war erst einmal Schluss, am Abend erwartete uns ein Krimidinner. Wir waren in der Südsee und unser Schlagwort wurde „Aloha“.

In der exotischen Umgebung ereigneten sich gefährliche Verbrechen. Mehrere Leichen mussten abtransportiert werden.

Zum Glück konnten wir den Mörder ermitteln, und das Ganze fand einen glücklichen Abschluss.

Am nächsten Morgen ging das Ermitteln weiter. Aber jetzt waren die Themen >> Unsere Stärken und die Schwerpunkte unserer Marke. Wir waren begeistert und mit voller Überzeugung dabei. Unsere Kärtchen mit vielen Ideen füllten zwei ganze Pin-Wände.

Die zahlreichen Anregungen werden wir in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen.

Etwas müde aber voll motiviert fuhren alle nach Hause.


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren