deutsch english

Unsere Mission: Ihr zuverlässiger Logistik-Partner

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit

Detlef Voelz, Geschäftsführer von Team Trans Hamburg.
Detlef Voelz, Geschäftsführer von Team Trans Hamburg.

Team Trans Hamburg versteht sich als kompetenter Logistik-Partner, der alle logistischen Themen und Aufgaben effizient löst und zuverlässig durchführt. Das Ziel aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.

Zum Nutzen unserer Kunden wollen wir die Qualitätsführerschaft stetig ausbauen. Dieses Ziel verfolgen wir durch größtmögliche Nähe zum Kunden, stete Erweiterung unserer Services und beständig hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

Wir entwickeln uns ständig weiter, denn der Erfolg unserer Kunden und deren Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Daher bauen wir weltweit auf ein Netz durch Partnerschaften an vielen Standorten. Bei der Wahl unserer Partner legen wir im Interesse unserer Kunden die gleichen hohen Qualitätsmaßstäbe an, wie bei der Führung unseres eigenen Teams. Somit kann sich der Kunde auf seine eigenen Fachkompetenzen konzentrieren.

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein langfristiges Überleben am Markt nur durch ein exzellentes Vertrauensverhältnis zu den Kunden und ein entsprechendes Qualitätsmanagement erzielt werden kann.

Für mich und mein Team bedeutet diese Mission, jederzeit persönliche Verantwortung zur Erfüllung unserer Ziele und der Zufriedenheit unserer Kunden zu übernehmen.

Ihr

Detlef Voelz
(Geschäftsführer)